Was gehört zur Hochzeitsfrisur Moderner Friseur-Salon Flensburg   Hochzeitsfrisur   Strähnen / Strähnchen   Professionelle Pflege- und Stylingprodukte für Deine Haare   frisør i flensborg   Guter Frisör Flensburg   
Trux hairdesign...

Hochzeitsfrisur


Was gehört zur Hochzeitsfrisur

Eine Hochzeitsfrisur ist ein Style, den man - hoffentlich! - nur einmal im Leben trägt und der deswegen rundum perfekt sein muss. Er ist aufwendig, schick und feminin, damit die Braut auf ihrer eigenen Hochzeitsfeier die schönste Frau ist und auf den Hochzeitsfotos ein würdiges Bild abgibt.

 

Was macht die Hochzeitsfrisur aus?

Eine Hochzeitsfrisur muss besonders sein - das Wie ist eine individuelle Frage. Viele Bräute entschieden sich für ein Hochsteckfrisur, andere lassen das Haar auch offen. Meistens setzt eine Hochzeitsfrisur auf den passenden Schmuck und definiert sich darüber, sie setzt beispielsweise die Farbe Weiß oder auch Perlen, Tauben und andere Symbole für die Ehe ein. Eine Hochzeitsfrisur lässt man am besten beim erfahrenen Friseur machen, denn dieser kann dafür sorgen, dass der Look für den besonderen Tag wirklich perfekt wird.

 
Quelle: http://www.vorher-nachher-frisuren.de/lexikon/details/hochzeitsfrisur/
 
» Zurück